Bildschirmfoto 2022-04-04 um 11.19.53.png

OSTER RETREAT
 

ERWECKE DEINEN INNEREN BUDDHA

Ostern ist eine sehr altes Fest. Ursprünglich war ein Fest der Wiederauferstehung der Natur. Die Wärme und das Licht erweckt das Leben in der Erde neu. Das frische Grün erinnert uns an die unglaubliche Kraft, die Leben erschafft aus unvergänglicher Quelle. 

 

 

DEIN OSTERRETRET

 

Ich möchte Dich einladen, mich auf dem Weg durch die Stationen an Ostern zu begleiten. Zu jedem Tag gibt es kleine Videos, Bilder und Worte, die Dich anregen, Deine Schöpferkräfte zu entdecken und mit Gleichmut zu nutzen.

Du erhältst am Karfreitag zu Vollmond eine kraftvolle Heilenergie-Übertragung. Ein während des Feuers und der heiligen Waschungen aufgeladenes Kraftobjekt geht Dir nach dem Retreat zu. Es wird Deine innere Stille weiter stärken und Dich auf dem Weg zum Erwachen unterstützen.

 

 

Bist Du bereit?

Gebühr: 108,00 Euro