top of page

wir starten am Gründonnerstag

|

ONLINE- VERANSTALTUNG

OSTER-RETREAT

ERWECKE DEINEN INNEREN BUDDHA Begleite mich durch die OSTERTAGE

OSTER-RETREAT
OSTER-RETREAT

Zeit & Ort

wir starten am Gründonnerstag

ONLINE- VERANSTALTUNG

Gäste

Über die Veranstaltung

DEIN OSTER-ONLINE  RETREAT

Ich möchte Dich einladen, mich auf dem Weg durch dIe Osterfeiertage zu begleiten.

Lasse Dich einführen in das Mysterium des Lebens und Erschaffens jenseits von Religion und Glauben. Öffne Dich für das Wunder in Dir.

Zu jedem Tag gibt es  kleines Video und inspirierende Bilder. Du wirst angeleitet, die Energie des jeweiligen Tages zu nutzen, um Deine Seele anzuheben und Deine Schöpferkraft zu nutzen. Alles ist meditativ und entspannend gestaltet. Entdecke den Ort, an dem Du Frieden und Kraft findest.

An Karfreitag wird Dir Heil-Energie übertragen. Wir verbinden uns mit Dir an einem heiligen Feuer.

Zusätzlich bekommst Du ein während des Programmes durch uns am Feuer und durch Wasser aufgeladenes Kraftobjekt, dass Dich darin unterstützt, Stille und Frieden in Dir weiter wachsen zu lassen.

Gebühr 108,00 Euro

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page